Impressionen

Informationen, Termine, Rückblicke und vieles mehr.

Bilder des Cups 2023

Neuss am Ball ist wie jedes Jahr das sportliche Highlight für die ganze Familie! Mit offenem Verdeck und voller Motivation geht der BUSINESS CUP in seine nächste Runde! Neuss am Ball ist für alle, die sich dem Volkssport Nummer Eins, anschließen wollen! 

Lokalpatriotismus, Unternehmens-Identifikation, Familie & jede Menge Spaß, dafür steht Neuss am Ball!

Im Laufe des Turniertages, werden in einem fairen Wettbewerb, die besten Teams ausgezeichnet!
Außerdem ermitteln die Turnierleitung und Funktionäre die besten Spieler & das fairste Team des Tages! 

„Neuss am Ball“ feiert 2024 sein 10-jähriges Bestehen, gepaart mit dem EM SPECIAL im eigenen Land!

Neuss am Ball – Der Business Cup in deiner Stadt!  

Impressionen

Melde euch jetzt für 2024 an!

Abonniere unseren Newsletter!

Erfahre direkt, wann es losgeht; verpasse keine Spielpläne; erhalte Informationen direkt in dein Postfach. Abonniere gern unseren Newsletter, um am Ball zu bleiben!

Der Business-Cup!

Anmeldung

Wir freuen uns auf dich und dein Team. Melde dich direkt an und lass uns wissen, dass du mit am Start bist!

Neuss am Ball | Dein Business-Cup

Copyright © 2024 | Made with ♥️ by webwondr.com. All rights reserved.