Der Cup

Informationen, Termine, Rückblicke und vieles mehr.

Über unseren Cup

Neuss am Ball ist wie jedes Jahr das sportliche Highlight für die ganze Familie! Mit offenem Verdeck und voller Motivation geht der BUSINESS CUP in seine nächste Runde! Neuss am Ball ist für alle, die sich dem Volkssport Nummer Eins, anschließen wollen! 

Lokalpatriotismus, Unternehmens-Identifikation, Familie & jede Menge Spaß, dafür steht Neuss am Ball!

Im Laufe des Turniertages, werden in einem fairen Wettbewerb, die besten Teams ausgezeichnet!
Außerdem ermitteln die Turnierleitung und Funktionäre die besten Spieler & das fairste Team des Tages! 

„Neuss am Ball“ feiert 2024 sein 10-jähriges Bestehen, gepaart mit dem EM SPECIAL im eigenen Land!

Neuss am Ball – Der Business Cup in deiner Stadt!  

FACTS

Rahmenprogramm

Rückblick – NEUSS AM BALL – Der Business Cup 2023

Was war das für eine Hitzeschlacht im wahrsten Sinne des Wortes! Temperaturen von knapp 35 Grad hielten zahlreiche Unternehmen & Freizeitfußballer aus dem Rhein Kreis Neuss und Umgebung nicht davon ab, Sonntags auf dem Sportpark der SVG Weißenberg für den begehrten Titel auf Torejagd zu gehen.

Beim Business Cup kämpften 20 Teams um Ruhm & Ehre, wo es auch sicherlich um die Vorherrschaft in der Stadt ging!
Gepaart mit einer großen Portion guter PR für die Unternehmen selbst!

Sieger des diesjährigen Cups wurden die Kicker vom treuen Sponsor & Partner, Dein Sportsfreund (Sport Pasch) in Neuss Kaarst!
Sie setzten sich im Finale souverän gegen das Überraschungs-Team von Pizza Di Capri mit 4:0 durch! 

Wir freuen uns alle nun auf den kommenden Sommer 2024, wo „Neuss am Ball“ sein 10-jähriges Bestehen „EM SPECIAL“ feiert, gepaart mit der Europameisterschaft im eigenen Land! 

Euer Team Neuss am Ball

Rückblick – NEUSS AM BALL – Der Business Cup 2019

Neuss / Norf. Was war das für eine Hitzeschlacht im wahrsten Sinne des Wortes! Temperaturen von knapp über 40 Grad hielten zahlreiche Freizeitfußballer aus dem Rhein Kreis Neuss und Umgebung nicht davon ab, Sonntags auf dem Sportpark des TSV Norf im Vom-Waldhausen Stadion für den Titel auf Torejagd zu gehen.
Beim Business Cup kämpften 24 Teams um Ruhm & Ehre, wo es auch sicherlich um die Vorherrschaft in der Stadt ging!
Gepaart mit einer großen Portion guter PR für die Unternehmen selbst!
Es gab zudem keine verletzten Spieler & natürlich auch ein friedliches Miteinander,
trotz schwer umkämpften Spielen!

Sieger des diesjährigen Cups wurden die Kicker von TIPICO Meerbusch!
Sie setzten sich im Finale souverän gegen den zweimaligen Sieger vom Team Extrablatt Neuss mit 3:0 durch.

Wir freuen uns alle nun auf den kommenden Sommer 2020, wo „Neuss am Ball“ zum sechsten Mal an den Start gehen wird.
Zum ersten Mal seit Beginn des Cups 2015, geht es an einer neuen Wirkungsstätte, im Herzen von Neuss weiter.
Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzen Herzen beim TSV NORF, für eine sehr gute, sehr lange, aber vor allem sehr professionelle Partnerschaft
und wünschen dem Verein und seinen Verantwortlichen, allen voran Abteilungsleiter Andre Prein, alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.

Für uns ist es an der Zeit einfach weiter zu ziehen und Neues zu entdecken.

NEUSS AM BALL bedankt sich bei allen Sponsoren, Unternehmen, Teams, Supportern, Helfern & Freunden,
die diesen Cup erst möglich gemacht haben. Danke für eine geile Zeit und einer noch besseren Zukunft!

Euer Team Neuss am Ball

Rückblick – NEUSS AM BALL – Der Business Cup 2018

Das Sommermärchen 2018 auf dem Norfer-Sportpark, es war wie immer ein schönes
Open Air Event für Groß & Klein! Letztes Jahr feierte NAB seine Premiere auf dem Nagelneuen Kunstrasenplatz auf dem Norfer Sportpark und es wurde wie jedes Jahr ein toller Tag mit tollen, fairen und spannenden Spielen und natürlich ein friedliches Miteinander. Ein verdienter Sieger namens Extrablatt Neuss (2016 & 2018) gab es auch, die den Cup ungeschlagen für sich entscheiden konnten. Wir freuen uns alle nun auf den Sommer 2019, wo „Neuss am Ball“ zum fünften Mal an den Start gehen wird.

Rückblick – NEUSS AM BALL – Der Business Cup 2017

Das dritte Sommermärchen auf dem Norfer-Sportpark, es wurde wahr! Die dritte Auflage von „NEUSS AM BALL“ war mal wieder ein voller Erfolg! Ein verdienter Sieger namens STADTWERKE NEUSS, die den Cup letztes Jahr ungeschlagen für sich entscheiden konnten. Wir freuen uns alle gemeinsam auf die WM-Editon  im Sommer 2018, wo „Neuss am Ball“ zum vierten mal an den Start gehen wird.

Abonniere unseren Newsletter!

Erfahre direkt, wann es losgeht; verpasse keine Spielpläne; erhalte Informationen direkt in dein Postfach. Abonniere gern unseren Newsletter, um am Ball zu bleiben!

Der Business-Cup!

Anmeldung

Wir freuen uns auf dich und dein Team. Melde dich direkt an und lass uns wissen, dass du mit am Start bist!

Neuss am Ball | Dein Business-Cup

Copyright © 2024 | Made with ♥️ by webwondr.com. All rights reserved.