Partner & Freunde

Unterstützer, die mit uns am Ball bleiben.

IM KOLLEKTIV FÜR DEN SPORT, FÜR DEN SPASS, FÜR DIE GESUNDHEIT, FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT! GEMEINSAM STARK!

Fußball ist faszinierend. Fußball ist Comeback und Kult. Fußball ist Leistung und Konzentration. Fußball ist fair. Fußball ist Emotion, Begeisterung, Freude, Enthusiasmus. Fußball ist Freizeit, Lifestyle, Spaß und Freundschaft. Fußball ist Ausdauer und Teamwork. Fußball ist Entscheidung, Sieg, Niederlage, Verzweiflung, Angst, Überwindung, Mut & Erfolg. Fußball ist einzigartig! Gemeinsam kann man bekanntlich mehr erreichen als alleine. Gemeinschaftlich, geschlossen, Hand in Hand, im Team. Erst durch den Sport & Disziplin ist „NEUSS AM BALL 2015“, ins Leben gerufen worden! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

NEUSS AM BALL SAGT DANKE FÜR IHREN SUPPORT:

POWERED BY

UNSERE PARTNER

Abonniere unseren Newsletter!

Erfahre direkt, wann es losgeht; verpasse keine Spielpläne; erhalte Informationen direkt in dein Postfach. Abonniere gern unseren Newsletter, um am Ball zu bleiben!

Der Business-Cup!

Anmeldung

Wir freuen uns auf dich und dein Team. Melde dich direkt an und lass uns wissen, dass du mit am Start bist!

Neuss am Ball | Dein Business-Cup

Copyright © 2024 | Made with ♥️ by webwondr.com. All rights reserved.